München  Zum Sommerempfang der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion kamen viele FREIE WÄHLER aus ganz Bayern zusammen. Gäste waren dabei unter anderem Staatsminister für Umwelt und Verbraucherschutz Thorsten Glauber, Parlamentarischer…

Lesen Sie hier weiter…

Geiselwind     Der Bundesparteitag in Geiselwind fand auch mit großer Unterstützung der Oberbayern statt. Mit dabei war unter anderem unser Fraktionsvorsitzender der Landtagsfraktion, Florian Streibl. Zur Grundsatzrede des erneut gewählten…

Lesen Sie hier weiter…

Nach coronabedingter zweijähriger Pause konnte der Kreisverband Rosenheim/Land der Freien Wähler kürzlich seine Jahreshauptversammlung in Halfing abhalten. Kreisvorsitzender und stellv. Landrat Sepp Hofer konnte neben den Mitgliedern auch…

Lesen Sie hier weiter…

Zu einer zweitägigen Strategieklausur trafen sich kürzlich insgesamt elf Mitglieder des FW/GBV Ortsverbandes Großkarolinenfeld auf der Fraueninsel.

Lesen Sie hier weiter…

Die FREIEN WÄHLER Rosenheim-Land laden deshalb am Karsamstag, 16.4. zu einem Demonstrationszug mit Kundgebung vor dem Tiroler Landtag ein. Treffpunkt und Abmarsch ist um 9.45 Uhr am Platz vor dem Tiroler Landestheater, Rennweg 2 in…

Lesen Sie hier weiter…

Unser Termin heute? Das digitale Dreikönigstreffen mit Hubert Aiwanger, bayerischer Wirtschaftsminister und Bundes- und Landesvorsitzender der FREIEN WÄHLER, und Susann Enders, Generalsekretärin der FREIEN WÄHLER Bayern. Unser Bundes- und…

Lesen Sie hier weiter…