v.l. MdL Josef Lausch, Bezirksrätin Barbara Stein, Mdl Alexander Hold, Bezirksrat Sepp Hofer
Bildstrecke

01.02.2024
Bürgerbüro in Rosenheim eröffnet

Rosenheim- Nach einigen Renovierungsarbeiten konnte der Landtagsabgeordnete Sepp Lausch kürzlich zu einer kleinen Eröffnungsfeier seines Bürgerbüros in die Kaiserstrasse 12 in Rosenheim einladen. Zu diesem Anlass konnte der frischgewählte Landtagsabgeordnete besonders Landrat Otto Lederer, sowie zahlreiche Bürgermeister und Würdenträger aus dem Landkreis Rosenheim begrüßen. Als Ehrengast nahm MdL Alexander Hold, Vize-Präsident des Bayerischen Landtags an der Feierlichkeit teil. Musikalisch umrahmt wurde die Eröffnung vom „Wirtshausbruader-Zwoagsang“

Nach kurzen Grußworten des Bezirksrates und stellv. Landrates Sepp Hofer und der Bezirksrätin Barbara Stein hielt der ehemalige Fernsehrichter Alexander Hold die Festansprache, bei der er auf die Entwicklung und Struktur der Freien Wähler einging und Sepp Lausch nochmals zum Einzug in den Landtag gratulierte. „Lausch ist bodenständig, authentisch und der klassische Kümmerer, deswegen passt der so gut zu den Freien Wählern!“ so Hold zum Schluss. Lausch bedankte sich herzlich bei seinem Landtagskollegen und wies auf die Öffnungszeiten der neuen Anlaufstelle für alle Anliegen der Bürgerinnen und Bürger hin, die Montag von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr, Dienstag von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr und Donnerstag von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr lauten. Telefonisch ist das Bürgerbüro unter 08031/2210213 erreichbar.

„Ich wünsche mir, dass ich gemeinsam mit meinem Büroteam möglichst vielen Menschen bei ihren Problemen helfen kann. Das ist mein Auftrag und meine Befriedigung!“ so Sepp Lausch zum Schluss einer bemerkenswerten Einweihungsfeier.