Das Sägewerk Linhuber in Halfing, ein alteingesessener Familienbetrieb, plagen große Existenzängste. Schuld daran ist die Tatsache, dass es für mittelständische Sägewerke fast unmöglich geworden ist, noch eine neue Brandversicherung für…

Lesen Sie hier weiter…

Über hundert interessierte Bürgerinnen und Bürger kamen kürzlich in den Happinger Hof in Rosenheim zu einem Infoabend zur Biberthematik. Eingeladen hatte der Kreisverband der Freien Wähler, dessen Vorsitzender und stellv. Landrat Sepp Hofer…

Lesen Sie hier weiter…

Galt lange Zeit der Biber als schützenswerte Art, die vom Aussterben bedroht war, so hat sich dies seit einiger Zeit geändert. Immer mehr Beschwerden über eine ausufernde Biberpopulation und damit verbundene Schäden an privaten und…

Lesen Sie hier weiter…

Nach einigen Renovierungsarbeiten konnte der Landtagsabgeordnete Sepp Lausch kürzlich zu einer kleinen Eröffnungsfeier seines Bürgerbüros in die Kaiserstrasse 12 in Rosenheim einladen.

Lesen Sie hier weiter…

Nachdem sich zahlreiche Bürgerinnen und Bürger beim Landtagsabgeordneten Sepp Lausch (FW) gemeldete hatten, startete Lausch in der letzten Woche einen Aufruf sich bei ihm zu melden, wenn es Probleme / Störungen der Telefon- und…

Lesen Sie hier weiter…

Die Jungen Freien Wähler Rosenheim laden ein zum Bowling mit Fabian Mehring!

Lesen Sie hier weiter…

FREIE WÄHLER-Landtagsabgeordneter Josef Lausch begrüßt solide Finanzierungsgrundlage für Kommunen

Lesen Sie hier weiter…

Herzliche Einladung zur Eröffnung und zum Tag der offenen Tür des Bürgerbüros des Landtagsabgeordneten Sepp Lausch und der Geschäftsstelle der Freien Wähler Rosenheim-Land

Lesen Sie hier weiter…

Florian Streibl und Otto Bußjäger stellen das überarbeitete Grundsatzpapier der FREIEN WÄHLER Oberbayern vor.

Lesen Sie hier weiter…